Beschwerden

Beschwerdemanagement

Bei Beschwerden, Problemen und Fragen können gibt es folgende Möglichkeiten: 

  1. Eltern kontaktieren zunächst die Gruppenlehrerin um Beschwerden, Probleme und /oder Fragen zu ihrem Kind zu besprechen.  
  2. Eltern wenden sich an die Schulleitung. Die Schulleitung ist die direkte Vorgesetzte der LehrerInnen. Darüber hinaus ist die Schulleitung für die Qualität des Bildungsangebotes und für das inhaltliche Programm zuständig sowie für die Organisation des Tagesablaufes in der Schule. 
  3. Eltern wenden sich an den Vorstand der Stiftung. Der Vorstand übernimmt die Endverantwortung. 

Sollten die oben genannten Schritte unternommen worden sein und das Problem konnte trotzdem nicht zufriedenstellend gelöst werden, dann können Eltern sich mit der Stiftung Niederländischer Unterricht im Ausland (NOB) in Verbindung setzen.