Lehrkräfte

Schulleitung/ Coach/ Lehrerin Mittelstufe Volksschule

Ankelien van den Brink BEd MSen 

Lehrerin Unterstufe/ Volksschule 

Drs. Deirdre List 

Lehrer Oberstufe /Volksschule /Erwachsenenunterricht 

Senne Verbeeck BEd

Grüß Euch, ich bin Senne! Ich bin 26 Jahre alt und komme aus ’s-Hertogenbosch. Ich wohne jetzt etwas über ein Jahr gemeinsam mit meiner Freundin (aus Wien) in Graz. Trotz den Sperren während des Lockdowns, geht es mir hier sehr gut! Graz ist eine schöne und stimmungsvolle Stadt, die sich trotz ihrer Größe doch klein anfühlt.

In den Niederlanden habe ich Geschichte Lehramt studiert. Als ich nach Graz kam, waren meine Deutschkenntnisse noch nicht hervorragend und daher unterrichte ich derzeit noch nicht. Ich arbeite aber in der Nachmittagsbetreuung, sodass ich doch mit Kindern in einer Schulumgebung arbeiten kann. Es macht Spaß verschiedene Aktivitäten mit den Kindern zu unternehmen, aber ich spüre auch, dass es mich reizt wieder wirklich zu unterrichten. Es freut mich daher sehr, Niederländisch zu unterrichten und euch für unsere Sprache und Kultur zu begeistern. Bis bald!

Liebe Grüße, Senne Verbeeck